Donnerstag, 18. Februar 2016

Face Of The Night | Purple Tones

Unter dem Motto "Out Of Your Comfort Zone" wollte ich einen Look kreieren der (wie der Name verrät), für meine Verhältnisse außergewöhnlich ist und überhaupt nicht meiner Make-up Routine entspricht.
Das bedeutet also: eine Farbe auf den Lidern die möglichst nicht bräunlich oder rötlich ist und eine Lippenfarbe die ebenso knallig ist.
Und tadaaa, das ist enstanden!
Bitte verzeiht mir im Übrigen die Lippenkontur, da ich hatte ich einen schlechten Tag dafür erwischt.





Used Products


EYES:
MakeupGeek Mocha, Latte in the crease
MakeupGeek Mocha on the brows
Maybelline Color Tattoo
ColourPop on the lid and lower lash line
Red Cherry Lashes in WSP


FACE:
Nars Sheer Glow Foundation (Fiji)
MAC Harmony Blush
Bobbi Brown Shimmerbrick in Beige


LIPS:
ColourPop Dahlia

EARRINGS:
Zara




Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos und der Liedschattenmix schaut gut aus. :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, überhaupt das Amu, glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sehen total schön aus! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! Lila passt auch super zu deinen Augen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Ui sehr hübscher Out-of-Comfort-Look :) Mir gefällt die Lila-Braune Kombi auf den Augen total gut <3 Bei mir wüsste ich gar nicht, wie mein Out-of Comfort Look aussehen würde *grübel* Wenn ich mal einen schminke, werde ich auf deinen Blog hin verweisen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ja, würde mich mega freuen wenn du so einen Look schminken würdest! I challenge you :D

      Löschen
  7. Wow! Wunderschön!
    Die Wimpern sehen toll aus. Obwohl es Fakes sind wirken sie noch recht natürlich.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    ich finde es immer toll "neue" blogger zu unterstuetzen und folge dir nun auf GFC.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deine Unterstützung, das freut mich! ♥

      Löschen

 photo envye.jpg
envye blogger theme