Dienstag, 16. Februar 2016

Alles Auf Anfang | About Me

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Wahrscheinlich hast du dich genau hierher verirrt um ein bisschen mehr über mich zu erfahren,
also danke erstmal für Dein Interesse! :D


Wer bist du?


Ich bin Aimie, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe Stuttgart, und studiere derzeit Marketingkommunikation und Werbung.
Und da ich weiß, dass das dies wohl einer der meist gefragtesten Fragen sein wird, hier gleich die Auflösung:
Ich bin Vietnamesin, habe aber noch einen kleinen Teil an chinesischem Blut in mir. Deswegen sehe ich so undefinierbar aus ;D

Zu meinem Hobbys zählen (wie man unschwer an diesen Blog erkennen kann): Schminke! 
Ich habe zur Schulzeit backstage bei der Theater AG meiner Schule "gearbeitet", tendiere vom Schminkstil eher zu zuviel als zu wenig.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist Krafttraining. Das ist sozusagen meine Überkompensation zu meiner "tussihaften" Seite.




Kennen wir uns nicht von irgendwo?


Vielleicht kennen die ein oder anderen mich von meinem alten Blog The Channel Of Creation.
Den "alten" Bog habe ich aus einer Mitternachtsidee heraus angefangen - dementsprechend war auch die Qualität der Posts, von den Fotos ganz zu schweigen.
Irgendwann konnte ich mich nicht mehr mit meinem Blog identifizieren, ich war quasi aus dem ganzen rausgewachsen.
Die Posts haben mir nicht mehr gefallen, das Design nicht mehr...
Ich wollte einen Neustart, den ich mit diesem Blog wagen werde!



Was ist jetzt anders?


Durch mein Studium habe ich den Umgang mit Texten, InDesign und Photoshop gelernt. Auch wenn ich kein absoluter Profi in diesen Gebieten bin, kann ich inzwischen die Grundlagen und versuche die Erfahrung in meine Bilder fließen zu lassen. 
Zudem versuche ich mir einen Blog-Algorithmus anzueignen, also Posts an bestimmten Tagen zu veröffentlichen. Bis jetzt habe ich dies auf Montag, Mittwoch und Freitag festgelegt und schaue erstmal wie ich damit zurecht kommen werde.
Und nun die sichtbarste Veränderung:
Ich habe meinen Babyspeck an den Wangen verloren! Und sehe damit jetzt sogar beinahe volljährig aus :D



Das war's zunächst mal zu meiner Person, falls ihr noch fragen habt bin ich mehr als erfreut euch diese beantworten zu dürfen!
Zudem würde ich mich freuen Dich als neuen (oder auch alten) Leser dieses Blogs begrüßen zu können :)





Kommentare:

  1. Ja manchmal braucht man einfach einen neuen Anfang. Das kenn ich allzugut. Bin auch sehr früh über meinen Reboot auf meinem Blog :)

    P.S: *hahah* Wie ulkig, ich habe in meiner Schulzeit auch als 'Schminktösin' in der Theater-AG fungiert XDDDD<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bisher bereue ich die Entscheidung nicht :)

      hahah, wir Theater-Uschis <3 :D

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Blog! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich auch weitere, tolle Beiträge von dir! Liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen

 photo envye.jpg
envye blogger theme